Aktuelle News & Schlagzeilen

HSMA Deutschland neuer Partner der MBT Meetingplace

Mit über 1.000 Mitgliedern verleiht der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) Fach- und Führungskräften aus Sales und Marketing, in Hotellerie und Tourismus, eine Stimme. Absicht des Fachverbandes ist die Förderung der beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Im Kern geht es dabei um den Informations- und Erfahrungsaustausch in den Bereichen Pricing, Distribution, e-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing.

 

Fortbildende Veranstaltungen wie Fachkongresse, Roadshows und Barcamps greifen aktuelle Branchethemen auf und bringen die Mitglieder des HSMA zusammen. Mit der MBT Meetingplace unterstützt der Verband erstmals einen Branchentreffpunkt mit deutschlandweiter Reichweite, der langfristig gefördert werden soll.

 

Die Partnerschaft mit der MBT Meetingplace ist für den HSMA eine Gelegenheit, um mit den Kunden seiner Mitglieder ins Gespräch zu kommen und sich zu Branchenthemen auszutauschen. HSMA-Präsident Haakon Herbst engagiert sich zudem im Fachbeirat der Messe und bringt die Impulse aus der Verbandsarbeit in die thematische Gestaltung der Messe ein.

 

Mehr als 100 Aussteller werden sich am 24. November 2016 im Postpalast München auf der 7. Fachmesse mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Veranstaltungs- und Geschäftsreiseorganisation präsentieren. Ein Rahmenprogramm mit Keynotes, Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Praxisbeispielen wird darüber hinaus Entscheider der MICE- und Geschäftsreisebranche zu aktuellen Branchentrends rund um Planung, Management, Marketing, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen informieren.

 

www.meetingplace.de

www.hsma.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories