Aktuelle News & Schlagzeilen

PaderSprinter Nachtbusparty mit Equipment von MA Lighting und Claypaky

PaderSprinter Nachtbusparty mit Equipment von MA Lighting und Claypaky

Seit neunzehn Jahren findet in Paderborn die PaderSprinter Nachtbusparty statt. Dabei wird die Gelenkbushalle des PaderSprinters für eine Nacht in eine Partyzone umfunktioniert. Künstler wie Deejay Plus und DJ André Siddi sorgten bei der diesjährigen Auflage dafür, dass dem Publikum nicht die Musik ausging.

 

Für die Beleuchtung war auch in diesem Jahr wieder Event:Ware Veranstaltungstechnik zuständig. Inhaber Frank Tölle verwendete unter anderem Claypaky Alpha Spot QWO 800 und 1 x Dot2 Core von MA Lighting mit 2 x Dot2 F-Wing zur Ansteuerung.

 

„Ich programmierte im Vorfeld viele einzelne Presets und universelle Cues. Diese verteilte ich anschließend auf die Fader, Buttons und virtuellen Buttons. Gerade hierbei bot mir die Dot2 noch die Möglichkeit, sie um Wings zu erweitern, um noch mehr Fader oder Buttons zur Verfügung zu haben“, so Programmierer Bastian Arnold.

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories