Aktuelle News & Schlagzeilen

Simon Kayser

Simon Kayser

Die Production Resource Group (PRG) hat Simon Kayser zum Geschäftsführer der Einkaufs- und Projektentwicklungsabteilung in Shenzhen (China) ernannt. Der Diplom-Ingenieur (FH) wird an Gary Boyd, Executive Vice President und COO, EMEA, berichten.

 

Kayser hat in seiner Rolle als Technischer Leiter bei PRG bereits jahrelange Erfahrung auf dem chinesischen Markt gesammelt und spricht neben Deutsch und Englisch auch Mandarin. Er war als Projektmanager unter anderem für Großveranstaltungen und Messestände auf Automobilmessen verantwortlich.

 

Sein erstes PRG-Projekt in China war die Beijing New Year Lighting Show im Jahr 2000/1. Sechs Jahre später arbeitete er an den World Summer Games in Shanghai mit und kehrte 2008 für die Beijing Olympic Games zurück. 2009 zog es ihn dauerhaft nach Shanghai, in erster Linie für die World Expo 2010. Kayser wird nun von Shenzhen aus eng mit Frederic Opsomer und seinem Team von PRG Projects in Belgien zusammenarbeiten.

 

www.prg.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories