Aktuelle News & Schlagzeilen
Cordial positioniert Mitarbeiter neu

Im Rahmen einer Neuorganisation des Bereiches Sales & Marketing hat der süddeutsche Kabelhersteller Cordial bewährte Mitarbeiter in neuen Funktionen positioniert.
Im Zuständigkeitsbereich von Claudia Köhler liegen als Global Marketing Managerin die Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Medienplanung, Messeauftritte und Außendarstellung, PR, Partner- und Künstlerbetreuung.
Der bisherige Key-Account-Betreuer Tobias Felbermayr bekleidet im Rahmen der Umorganisation die Position Head of Sales & Marketing und ist somit verantwortlich für die vertriebsstrategische Ausrichtung, fachliche Führung des Vertriebs/Marketings und die Betreuung von OEM- und Key-Account-Kunden.
Vormals Head of Sales & Marketing Peter Radnai kümmert sich als Director Business Development künftig um die Analyse und Entwicklung neuer Absatzmärkte und Vertriebslinien, Globale Branchen und Marktbeobachtung und die Erstellung langfristiger Firmenkonzepte.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2025 Entertainment Technology Press Limited News Stories