Aktuelle News & Schlagzeilen

Dirk Berar

Dirk Berar

Stage Tec hat seinen langjährigen Mitarbeiter Dirk Berar zum Leiter Software- und Systementwicklung berufen. Der Senior System Architect übernimmt in seiner neuen Funktion die Koordination und Moderation im Bereich der Softwareentwicklung.

 

Berar absolvierte bei Siemens Nixdorf eine Berufsausbildung als Kommunikationselektroniker. Anschließend studierte er an der TU Berlin Elektrotechnik. 1999 begann der diplomierte Ingenieur, bei Stage Tec in der Softwareentwicklung zu arbeiten und beschäftigte sich mit der Entwicklung der dynamischen Automation in den ersten Mischpulten Cantus und Cinetra. An der Entwicklung der Konsolen Aurus, Auratus und Crescendo war er von Anfang an beteiligt.

 

Dabei übernahm Berar mehr und mehr die Rolle des System Ingenieurs und wirkte als Integrator der Ingenieursdisziplinen bei Stage Tec. Zu seinem Aufgabenbereich gehörten auch das Projektmanagement, das Anforderungsmanagement und Systems Engineering in den Projekten der Entwicklung.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories