Aktuelle News & Schlagzeilen

Hannover Congress Centrum erweitert Weihnachtsdekoration

Hannover Congress Centrum erweitert Weihnachtsdekoration

Die nachhaltige Weihnachtsdekoration im Hannover Congress Centrum (HCC), die bereits seit vier Jahren jährlich um weitere Elemente ergänzt wird, hat auch 2016 eine Erweiterung erfahren: Fünfzig Schneemänner, gefertigt aus nachhaltigem Material, wurden von Schülern der Inklusions-Grundschule Grasdorf im Kunstunterricht „hübsch“ gemacht.

 

Zudem wurde von den Auszubildenden des HCC ein Riesenschneemann für den Haupteingang erstellt. „Damit ist von der vorläufigen Gesamtmenge her ein gewisser Abschluss erreicht, der uns allen gemeinsam viel Spaß gemacht hat und unseren Gästen eine festliche, aber eben etwas andere Weihnachtsstimmung vermittelt“, so HCC Direktor Joachim König.

 

www.hcc.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories