Aktuelle News & Schlagzeilen

Insglück erhält Galaxy Awards

Insglück erhält Galaxy Awards

Die Agentur Insglück hat vier Auszeichnungen bei den Galaxy Awards 2016 in den USA erhalten. „Gold“ gab es in der Kategorie „Exhibition Presentation“ und „Honors“ in der Kategorie „Grand Opening“ für die Eröffnung der Hannover Messe 2016.

 

Bereits beim europäischen Event-Award EuBEA ist die von Insglück konzipierte und technisch umgesetzte Eröffnungsfeier der weltweit wichtigsten Industriemesse in den Kategorien „Cultural Event“, „Opening/Celebration/Festivity Event“ und „Use of Technology“ mit drei Nominierungen gewürdigt worden. Bei den nationalen FAMAB Awards wurde Insglück für die Inszenierung des Openings zudem in der Kategorie „Best Technics“ nominiert.

 

Weiteres Gold bei den Galaxy Awards holte das Veranstaltungsformat „InvestmentAktuell 2016 - Raum für Mehr“ in der Kategorie „Building/Construction“. Bronze wurde für die Veranstaltung „Best of Belron 2015“ in der Kategorie „Special Events - Employees“ vergeben. Beide Events sind auch beim EuBEA gelistet.

 

www.insglueck.de

 

Insglück erhält Galaxy AwardsInsglück erhält Galaxy Awards

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories