Aktuelle News & Schlagzeilen

Robert Müller

Robert Müller

Seit 1. September 2016 ist Robert Müller neues Mitglied der Geschäftsführung des Münchener Marketingkonzerns Avantgarde. In dieser Position verantwortet er den Bereich Finanzen für die nationalen und internationalen Standorte des Unternehmens.

 

Müller hat zuvor acht Jahre für Ernst & Young gearbeitet. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in München und Mannheim hatte der gebürtige Schwarzwälder dort sowohl als Wirtschaftsprüfer als auch in der Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe gearbeitet.

 

Bei Avantgarde ist der 31-Jährige in seiner Funktion für alle Konzernunternehmen verantwortlich, die neben dem Agenturgeschäft an derzeit zwölf Standorten im In- und Ausland auch den Personaldienstleister Avantgarde Experts einschließen.

 

www.avantgarde.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories