Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP blickt auf erfolgreiche Prolight + Sound 2016 zurück

GLP blickt auf erfolgreiche Prolight + Sound 2016 zurück
GLP blickt auf erfolgreiche Prolight + Sound 2016 zurück

Auf insgesamt 240 Quadratmetern Standfläche gab es auf der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt Neuheiten von GLP zu sehen. Eingebunden in eine Lichtshow des mit dem Opus ausgezeichneten Björn Hermann, konnten Fachbesucher die komplette Impression-Serie begutachten. Zu sehen war auch das neue Movinglight GT-1, bei dem GLP erstmals seit langem wieder auf eine Entladungslampe setzt.

 

Während der halbstündlich stattfindenden Lightshow kamen insgesamt 313 Lampen zum Einsatz - darunter 92   Impression X4, 58 Impression X4 Bars, 45 Impression X1, 17 Impression X4L und 32 Impression X4 S sowie 60 Impression X4 Atom. Neun GT-1 waren auf der Hauptbühne im Einsatz. Für Firmengründer Udo Künzler war es die erfolgreichste Messe, die GLP bisher absolviert hat.

 

(Fotos: Ralph Larmann/GLP)

 

www.glp.de

 

GLP blickt auf erfolgreiche Prolight + Sound 2016 zurückGLP blickt auf erfolgreiche Prolight + Sound 2016 zurück

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories