Aktuelle News & Schlagzeilen

Prolight + Sound erfolgreich für ETC

Prolight + Sound erfolgreich für ETC

Unter dem Motto „40 Jahre, 4 Tage, 4 Stände“ präsentierte ETC zum 40-jährigen Firmenjubiläum sein Produktportfolio auf der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt. Neben etablierten Produkten, wie den Konsolenfamilien Eos und Cobalt oder den Scheinwerfern der Source Four LED Series 2, hielt ETC eine Reihe an Neuheiten an den vier Messeständen bereit, u.a. die neuen ColorSource-Konsolen.

 

Jeder der vier ETC-Stände widmete sich einem anderen Produkt-Schwerpunkt. Am ColorSource-Stand konnten die Besucher erstmals die neuen ColorSource-Konsolen aus nächster Nähe begutachten. Die Konsolen komplettieren die Produktfamilie, die nun mit Scheinwerfern und den Leistungssteuerungssystemen ColorSource Relay und ColorSource ThruPower das gesamte Portfolio für eine professionelle LED-Beleuchtung bietet.

 

Eine Erweiterung gab es für die Scheinwerfer der ColorSource-Serie: Der ColorSource Par und der ColorSource Spot sind jetzt auch in einer „Deep Blue“-Version erhältlich. Mit indigofarbenen statt blauen LEDs erschaffen die neuen Modelle ein dunkleres Blau und kräftigere Magenta-Töne.

 

Zu den Neuheiten am zentralen Hauptstand zählten die kompakten Irideon FPZ-Scheinwerfer für Architektur und Ausstellungsbeleuchtung sowie die Preview des neuen Motorized Fader Wings für die Eos-Familie. Am ETC-Rigging-Stand präsentierte das Unternehmen die neue Tabletop-Version der Foundation-Steuerung und sowie den Fixed-Speed Motor Starter.

 

Im Bereich der Leistungssteuerung konnten sich die Besucher über das neue EchoDIN 2x32A Relay, den Echo DMX Scene Controller sowie die EchoAccess Interface an Mobile App informieren. Der separate abgedunkelte Vortragsbereich mit einem ganztägigen Programm komplettierte den ETC-Messeauftritt.

 

www.etcconnect.com

 

Prolight + Sound erfolgreich für ETCProlight + Sound erfolgreich für ETC

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories