Aktuelle News & Schlagzeilen

Fernando Delgado

Fernando Delgado

InfoComm International hat Fernando Delgado zum Account Manager für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) ernannt. Er soll den Verband dabei unterstützen, Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu initiieren und auszurichten, die beispielsweise in Form von Webinaren, Vortragsveranstaltungen oder Network Events abgehalten werden. Delgado startet seine Aktivitäten in der europäischen Niederlassung von InfoComm International in München.

 

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München hatte Fernando Delgado bereits Sales- und Marketing-Erfahrungen in einem mittelständischen Unternehmen der TK- und TV-Elektronikbranche gesammelt.

 

www.infocomm.org

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories