Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Ast

Thomas Ast

Peerless-AV hat mit Thomas Ast einen neuen Area Manager Partnerships für den DACH-Bereich eingestellt. Zu Asts Aufgaben in der neuen Position bei Peerless-AV gehört die Betreuung der IT-Systemhäuser, AV-Fachhandelspartner und Systemintegratoren. Dabei wird er eng mit den Partnern zusammenarbeiten und bei der Projektimplementierung, der strategischen Planung und im Bereich des Business Developments unterstützen.

 

Thomas Ast verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Distribution, im Vertrieb und im Produktmanagement von AV-Lösungen. Zuvor arbeitete er im Bereich Digital Signage-, Media- und Konferenzraumtechnologie bei der Volkswagen AG, der Cancom Didas GmbH und der MultiVision GmbH.

 

www.peerless-av.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories