Aktuelle News & Schlagzeilen

André Schniedergers

André Schniedergers

Area Four Industries Germany erweitert sein Team um den neuen Projektingenieur André Schniedergers. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Projektentwicklung, das Erstellen statischer Berechnungen und die Kundenbetreuung auf dem deutschen Markt. Er unterstützt die Projekte der Kunden, von der Entwicklung eines ersten Tragwerksentwurfs und einer Vordimensionierung über die Erstellung des Angebots und dem Engineering der Details bis hin zur statischen Berechnung.

Schniedergers ist ein qualifizierter Allrounder, der über eine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in der Veranstaltungsbranche verfügt. Im Anschluss an eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker studierte er an der Beuth Hochschule in Berlin Veranstaltungstechnik und -management. Nach mehr als zweijähriger Tätigkeit bei einer der größten Produktions- und Verleihfirmen Deutschlands war er als Statiker bzw. Projektingenieur bei einem renommierten Ingenieurbüro für Veranstaltungstechnik beschäftigt.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories