Aktuelle News & Schlagzeilen

Niemeier Event Tools unterstützt Berlin Marathon

Niemeier Event Tools unterstützt Berlin Marathon

Mit dem 44. Berlin Marathon fand am 24. September 2017 Deutschlands größte Eintages-Sportveranstaltung statt. Niemeier Event Tools, seit mehreren Jahren Partner des Berlin Marathons, stellte auch bei der diesjährigen Auflage seine Dienstleistungen für das Event bereit.

 

Insgesamt wurden von Niemeier für den Marathon mehr als 30 Kilometer Zäune und Gitter entlang der 42 Kilometer langen Strecke errichtet. Mehr als 12.000 Meter des Mobilzauns Anti-Climb kamen ebenso zum Einsatz wie rund 18.000 Meter Leitgitter. Auch die 251 Eingangsschleusen kamen aus dem Mietpark von Niemeier. Das parallele Stattfinden der Bundestagswahl machte es in diesem Jahr erforderlich, dass zusätzliche 32 Quergänge innerhalb Berlins aufgebaut wurden.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, lieferte Niemeier auch diesmal noch umfangreiche andere Produkte und Leistungen aus seinem Portfolio: von 60 schweren Fußplatten über 26 Schilderständer und 125 Leitkegel bis hin zu einer Kabelbrücke und vier Ölheizgeräten inklusive Betankungsservice.

 

www.niemeier-event-tools.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories