Aktuelle News & Schlagzeilen

4. IBIT-Fachtagung im November in Köln

Am 28. und 29. November 2017 findet im RheinEnergieStadion in Köln die 4. IBIT-Fachtagung „Veranstaltungssicherheit - Aktuelle Entwicklungen, neue Erkenntnisse, zukünftige Herausforderungen“ statt.

 

Viele der Inhalte, die schon im vergangenen Jahr auf dem Tagungsprogramm standen, finden sich auch in diesem Jahr wieder. Zusätzlich wird es auch andere Schwerpunkte und Vorträge geben. Am 2. Veranstaltungstag wurde für 2017 ein 3. Themenschwerpunkt eingefügt.

 

Auch das Rahmenprogramm soll in diesem Jahr erweitert werden. So soll es unter anderem nicht nur eine, sondern - je nach Interesse - mehrere Stadionführung geben. Für die Einrichtung einer Arbeitslounge mit entsprechenden Ressourcen (Steckdosen, WLAN) wollen die Veranstalter ebenfalls sorgen. Zudem soll es diesmal auch kleinere Besprechungsbereiche geben.

 

Dem Innovationsforum werden 2017 mehr Zeit und mehr Platz eingeräumt - was nicht zu Lasten des Cocktailempfangs und der Konferenzparty gehen soll, wie die Veranstalter betonen.

 

www.ibit.eu

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories