Aktuelle News & Schlagzeilen

Alcons beschallt Open Air beim Evangelischen Kirchentag

Alcons beschallt Open Air beim Evangelischen Kirchentag

Im Rahmen des Evangelischen Kirchentages 2017 wurde Ende Mai auf dem Leipziger Marktplatz das Open-Air-Event „Zum Licht“ aufgeführt. Die Multimedia-Show wurde mit Soundcollagen, Lichtshow, Videoprojektionen, einem großen Orchester, Chören, Solisten, Bands, Schauspielern und Tänzern realisiert.

 

Beschallt wurde der Markt von der 21 x 16 Meter großen Mainstage aus mit 36 Alcons-Pro-Ribbon-Line-Array-Systemen LR18, die von zwölf Alcons BC543-Cardioid-Bässen unterstützt wurden. An acht um den Platz verteilten zehn Meter hohen Kreuzen sowie den zwei Nebenbühnen wurden für den Surround-Sound zusätzlich 72 LR7, 16 VR8, sechs VR12, sechs QR36, vier BF302 sowie vier BF151 aus dem Hause Alcons installiert. Acht Sentinel3, 16 Sentinel10 und acht ALC2 Amps sorgten für Antrieb und Steuerung der Anlage.

 

www.alconsaudio.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories