Aktuelle News & Schlagzeilen

Nordeon Group richtet Managementstruktur neu aus

Die Nordeon Group hat ihre Managementstruktur neu ausgerichtet. Teil dieser Neuausrichtung ist die Bestellung von Louis van Uden zum CEO der Nordeon Group, der am 1. Juli 2017 die Nachfolge von Pierre van Lamsweerde angetreten hat.

 

Zur weiteren Unterstützung des Führungsteams der Gruppe bei der Festlegung ihrer strategischen Agenda hat die Nordeon Group einen Beirat bestellt. Doug Herst wurde als erstes Mitglied hierfür gewonnen.

 

Herst hatte Peerless Lighting aus den USA zu einem Marktführer im Spezifikationsmarkt für architektonische Innenbeleuchtung entwickelt, bevor er sein Familienunternehmen an Acuity Brands verkaufte. Er hat eine starke Bindung zur Technik und sitzt unter anderem im Direktorium von Lumenetix.

 

Neben Doug Herst tritt Pierre van Lamsweerde, ehemaliger CEO der Nordeon Group, dem Beirat bei.

 

www.nordeon-group.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories