Aktuelle News & Schlagzeilen

Heinz Middelkamp

Heinz Middelkamp

Dipl. Ing. Heinz Middelkamp hat am 1. Oktober 2018 die Position des dritten Geschäftsführers (neben Hermann Gier und Wolfgang Neumann) der SPL Electronics GmbH von Peter Waschke übernommen. Waschke ist zum 30. September 2018 aus dem aktiven Arbeitsleben ausgeschieden und hat seinen Ruhestand angetreten.

 

Middelkamp hat 1994 als Studentische Hilfskraft bei SPL angefangen und wurde 1995 nach Abschluss seines Studiums Produktions- und Betriebsleiter bei SPL. 1999 gründete er die Firma Middelkamp Fertigungstechnik (ab 2002 Middelkamp GmbH & Co. KG) und übernahm dort die Fertigung der SPL-Produkte. Auch räumlich gab es keine Trennung - die Middelkamp GmbH & Co. KG und die SPL Electronics GmbH befanden sich immer im gleichen Gebäude.

 

Foto: Heinz Middelkamp (links) und Peter Waschke.

 

www.spl.audio

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories