Aktuelle News & Schlagzeilen

Karl-Heinz Quinten verstorben

Karl-Heinz Quinten verstorben

Stage Tec trauert um Karl-Heinz Quinten, einen ehemaligen Mitarbeiter, der am 9. Oktober 2018 im Alter von 61 Jahren unerwartet gestorben ist. Karl-Heinz Quinten hat von 2003 bis 2012 die Produkte von Stage Tec vertrieben. Zu seinen Kunden zählten zum Beispiel der WDR, der NDR, das Staatstheater Wiesbaden und der Saarländische Rundfunk.

 

Karl-Heinz Quinten hatte bei Telefunken Nachrichtentechnik gelernt. Danach entdeckte er sein Verkaufstalent und arbeitete bis Ende 1998 im Vertrieb bei Studer. Nach einer kurzen Anstellung bei Protec war Quinten ab Ende 1999 beim Systemintegrator BFE für Projektplanungen zuständig.

 

„Karl-Heinz war mit Leib und Seele ein Verkäufer. Die Arbeit machte ihm viel Spaß, und er war sehr erfolgreich“, so Alexander Nemes, Head of Sales bei Stage Tec. „Als er 2012 aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden musste, hat ihn das sehr getroffen. Es lag ihm nicht, untätig zu Hause zu sitzen, und so hielt er immer noch Kontakt zu uns und besuchte Stage Tec auf Messen. Wir sind sehr betroffen über seinen frühen Tod und haben mit Karl-Heinz einen sehr geschätzten Kollegen und Freund verloren.“

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories