Aktuelle News & Schlagzeilen

Mauricio Salas Zurita

Mauricio Salas Zurita

Seit dem 15. Juni 2018 ist Mauricio Salas Zurita Teil des Sales-Teams von Amptown System Company (ASC). Der diplomierte Betriebswirt und Meister für Veranstaltungstechnik kann auf über 25 Jahre Praxiserfahrung in der Konzeption von Event-Technologien und audiovisuellen Systemen in der Branche zurückblicken.

 

Der gebürtige Chilene und in Berlin ansässige Mauricio Salas Zurita hat sich die Unterstützung bestehender ASC-Kunden und die Akquisition neuer Projektkunden zum Ziel gesetzt. In seiner Tätigkeit für ASC kann er auf Erfahrung als Berater sowie als Mitarbeiter auf Planer- und Kundenseite zurückgreifen.

 

Bevor er zu ASC kam, hat Mauricio Salas Zurita alle relevanten Karrierestufen durchlaufen: vom Technik-Dienstleister und Tontechniker bis zum Planer für audiovisuelle Medientechnik, Konzept-Designer, Projektmanager und Berater. So war er drei Jahre als unabhängiger A/V Consultant im Geschäft und hat unter anderem auch mit ASC an der medientechnischen Umsetzung des Multifunktionsraums im Museum Barberini in Potsdam gearbeitet.

 

Von 2007 bis 2015 war Mauricio Salas Zurita bei den international agierenden Macom-Ingenieuren tätig, von 2013 bis 2015 leitete er die Niederlassung der Macom-Ingenieure in Berlin. In Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team haben ASC-Vertriebsleiter Christoph Wegner und sein Berliner Team die medientechnische Ausstattung des „Drive. Volkswagen Group Forum“ in der Berliner Friedrichstraße/Unter den Linden realisiert.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories