Aktuelle News & Schlagzeilen

Zweite Checkpoint.DJ findet in Bielefeld statt

Nach ihrem Debüt im vergangenen Jahr in Hannover findet die DJ-Messe Checkpoint.DJ in diesem Jahr in Bielefeld statt: Vom 4. bis 5. November 2018 werden in der Stadthalle neben Produktpräsentationen auch wieder Voträge und Workshops für die Besucher angeboten. Insgesamt wird es bis zu 56 verschiedene Vorträge geben. Dazu kommen noch weitere Bühnen. Ein Fokus in diesem Jahr soll das Thema „DJ-Skills“ sein.

 

Das Checkpoint.DJ-Konzept fassen die Veranstalter folgendermaßen zusammen: „Wir sind angetreten, um Deutschlands größte Messe für DJs zu werden und ein umfassendes und nachhaltiges Programm zu gestalten. Wir, die Veranstalter, sind selbst seit mehr als fünfzehn Jahren als DJs tätig, und auch wir mussten leider feststellen, dass jede Veranstaltung, die es aktuell gibt oder auch in der Vergangenheit gab, nie komplett alle Themenbereiche abgedeckt hat oder nur am Rande für DJs interessant war. Das möchten wir mit dem Event ändern und der DJ-Szene in Deutschland ein großes Forum geben.“

 

www.checkpoint.dj

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories