Aktuelle News & Schlagzeilen

CSU-Parteitag mit Medientechnik von Gahrens + Battermann

CSU-Parteitag mit Medientechnik von Gahrens + Battermann
CSU-Parteitag mit Medientechnik von Gahrens + Battermann

Gahrens + Battermann (G+B) hat mit einem Eventtechnikpaket aus Audio-, Video-, Licht- und Regietechnik sowie Rigging für die technische Umsetzung des CSU-Parteitags am 15. September 2018 im Münchener Postpalast gesorgt.

 

Das G+B-Team um Projektleiter Philipp Schmid zeichnete erneut sowohl für die technische Planung als auch für die Umsetzung verantwortlich. Zum Einsatz kam bei der Veranstaltung unter anderem eine Bühnenrückwand, bestehend aus einer 11,8 x 2,8 Meter großen LED-Wand aus Infiled-s1.8-LED-Modulen und einer 42 x 2,3 Meter großen Leinwand, die mit acht Panasonic PT-RZ21K-Laserprojektoren bespielt wurde.

 

Die LED-Wand und die Panasonic-Projektoren boten ebenso 4K-Auflösung wie der Barco E2, über den die Content-Zuspielung in der Videoregie erfolgte. Im Bereich der Audiotechnik setzte das G+B-Team Kiva-II-Lautsprechersysteme von L-Acoustics ein. Abgerundet wurde das Eventtechnikpaket mit einem Lichtkonzept sowie Rigging, Mikrofonie, Kameratechnik und Regie.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

 

CSU-Parteitag mit Medientechnik von Gahrens + BattermannCSU-Parteitag mit Medientechnik von Gahrens + Battermann

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories