Aktuelle News & Schlagzeilen

German Design Award für myPI-LED

Das intelligente Lichtsteuerungs-System myPI-LED wurde im August 2018 von der Experten-Jury des Rates für Formgebung mit dem German Design Award ausgezeichnet. myPI-LED ist sowohl für PC, iOS und Android verfügbar und kann in Kombination mit handelsüblichen Kameras und PI-LED-Leuchten optimales Weißlicht vollautomatisch berechnen und wiedergeben.

 

„Für uns ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass auch intelligente Funktionalitäten in Shops sehr einfach und intuitiv zugänglich gemacht werden können“, so Stefan Tasch, CEO von Lumitech. Schon im November 2017 überzeugte myPI-LED beim Innovationspreis Burgenland und tritt damit in die Fußstapfen der führenden Leittechnologie PI-LED, die zehn Jahre zuvor mit dem Staatspreis für Innovation Österreich geehrt wurde.

 

www.lumitech.at

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories