Aktuelle News & Schlagzeilen

Jubiläumskonzert von Vladimir Presnyakov mit GLPs X4 Atom

Jubiläumskonzert von Vladimir Presnyakov mit GLPs X4 Atom

X4-Atom-Scheinwerfer von GLP sind bei einem Konzert von Vladimir Presnyakov in der Crocus City Hall in Moskau zum Einsatz gekommen. Beim Solokonzert zum fünfzigsten Bühnenjubiläum des Sängers und Musikers verwendete Lichtdesigner Leonid Poznyansky insgesamt 144 GLP X4 Atom.

 

Angeordnet wurden diese in einzelnen Zwölfergruppen, für die der Technikdienstleister Laser-Kinetics eigens spezielle Rahmen anfertigen ließ. Installiert wurden die fertig bestückten Rahmen direkt hinter den auftretenden Künstlern und Musikern auf einfachen Dreibeinstativen in etwa 1,60 m Höhe.

 

„Während Vladimir Presnyakovs Show gingen die Ideen, die ich beim Design hatte, voll und ganz auf. Strenge, geometrische Linien mit dem engen Zoom genauso wie die großen, weiten Bilder, wenn die Atom maximal aufgezogen waren“, so Poznyansky, der die X4 Atom zusätzlich auch bei der TV-Show „You’re super! Dancing!“ einsetzte (dort zusammen mit GLP Impression X4 Bar 10).

 

www.glp.de

 

 

Jubiläumskonzert von Vladimir Presnyakov mit GLPs X4 AtomJubiläumskonzert von Vladimir Presnyakov mit GLPs X4 Atom

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories