Aktuelle News & Schlagzeilen

Manuel Vivian designt Tulipano-Leuchten von Kolarz

Manuel Vivian designt Tulipano-Leuchten von Kolarz

Die floral-verspielte Formensprache der in diesem Jahr veröffentlichten Kolarz-Lichtkreation Tulipano (Italienisch für „Tulpe“) wurde von Lichtdesigner Manuel Vivian (Foto) entworfen. Der Venezianer, Jahrgang 1971, widmete sich bereits früh der traditionellen Glaskunst. Nach seinem Diplomstudium am Istituto d’Arte di Venezia ließ er seiner Phantasie auch im Bereich Interior Design freien Lauf: mit international beachteten Lichtartefakten, die sein besonderes Augenmerk für die Natur, sein kreatives Talent und seine Leidenschaft für Licht und Design widerspiegeln.

 

Kolarz Tulipano ist als Pendel-, Tisch- und Deckenleuchte erhältlich. Die Blütenblätter bestehen aus waschbarem Stoff, die Metall-Elemente sind in matt-weißem Finish gehalten. Die Decken- und Hängeleuchten sind mit funkelnden Kristallketten bestückt.

 

www.kolarz.at

 

 

Manuel Vivian designt Tulipano-Leuchten von KolarzManuel Vivian designt Tulipano-Leuchten von Kolarz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories