Aktuelle News & Schlagzeilen

Ninja-Parcours ist Highlight auf der Tubecon Fair

Ninja-Parcours ist Highlight auf der Tubecon Fair

Milos hat auf der Tubecon Fair, Europas größtem Youtube-Event in Helsinki (Finnland), kürzlich eine Trusskonstruktion für einen Ninja Adventure Parcours nach Helsinki geliefert. Mehrere tausend Fans nahmen die Gelegenheit wahr, Finnlands bekanntesten Youtuber persönlich zu begegnen.

Die Leitung des Projekt hatte das finnische Unternehmen Arctic Playground Solutions, das Trampolinparks, Ninja-Parcours und Spielplätze für Kunden in ganz Europa entwirft und installiert. Die hier eingesetzte Trusskonstruktion im Format 6 x 3,5 x 3,5 wurde ursprünglich als "Ninja-Bahn" für Bergsteiger konzipiert. Für die Konstruktion kamen Milos M290HD Traversen zum Einsatz, deren 48 x 3 mm Gurtrohre den hohen dynamischen Kräften der Kletterer standhalten können und den Athleten zudem noch ausreichend Platz bieten.

Der gesamte Parcours war 25 Meter lang und war in sechs verschiedene Abschnitte mit jeweils unterschiedlichen Hindernissen unterteilt. Außerdem gab es eine integrierte Zeitmessung. 

"Die Ninja Adventure Bahn war ein großer Erfolg auf der Messe, und alle Teilnehmer waren mit Design, Konstruktion und Stabilität sehr zufrieden. Überzeugt hat uns auch, dass Milos unsere zeitlich sehr eng gesteckten Termine immer eingehalten hat", erläutert Jaakko Tossavainen, CEO und Designer von Arctic Playground Solutions.

www.milos-systems.de

www.playgroundsolutions.fi

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories