Aktuelle News & Schlagzeilen

Trilux offizieller Lichtpartner der Hahnenkamm-Rennen

Trilux offizieller Lichtpartner der Hahnenkamm-Rennen
Trilux offizieller Lichtpartner der Hahnenkamm-Rennen

Anfang 2019 finden traditionell vom 21. bis 27. Januar die internationalen Hahnenkamm-Rennen statt. Ab sofort unterstützt Trilux das Event als offizieller Lichtpartner mit maßgeschneiderten Beleuchtungs- und Steuerungskonzepten. In der österreichischen Ski-Hochburg inszeniert Trilux die weltweit bekannten Rennen mit Beleuchtung im Innen- und Außenbereich.

 

Das Lichtkonzept kombiniert Sonder- und Serienleuchten neuester Generation. „Es ist uns gelungen, das Tageslicht in den Kitz-Race-Club zu holen“, sagt Joachim Geiger, Director Group Marketing und Managing Director Trilux Vertrieb GmbH. Das Lichtkonzept zeigt die Wirkung von Human Centric Lighting (HCL). Im Außenbereich des Geländes liefert Trilux mit intelligenten Außenleuchten einen wichtigen Bestandteil der zukünftigen Smart City.

 

(Fotos: WWP Group)

 

www.trilux.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories