Aktuelle News & Schlagzeilen

Technik von Stage Tec in russischem Technologiezentrum installiert

Technik von Stage Tec in russischem Technologiezentrum installiert
Technik von Stage Tec in russischem Technologiezentrum installiert

Gemeinsam mit seinem russischen Partner Sovremenniye Tekhnologiyi Zvuka hat das Berliner Unternehmen Stage Tec ein Projekt in Russland abgeschlossen. Installiert wurden ein Mischpult Aurus Platinum und ein großes Nexus-Routingnetzwerk vor den Toren von Moskau, in Skolkovo. Hier entsteht eines der größten Technologiezentren der Welt, eine Art russisches Silicon Valley.

 

Die Technik von Stage Tec wurde in einem multifunktionalen Konferenzgebäude installiert, das als eines der ersten auf dem rund 400 ha großen Gebiet fertig gestellt worden ist. Das Mischpult Aurus Platinum hat 32 Fader und wurde in einem Regieraum eingebaut. Das Nexus-Audionetzwerk besteht aus einem Nexus Star-Router, acht Nexus-Basisgeräten sowie einer mobilen Basiseinheit.

 

Zur Lieferung gehört auch der optische Multiplexer Omux. Dieser ermöglicht den Anschluss von portablen oder festinstallierten externen Geräten an das Nexus-Netzwerk, die auf drei Etagen installiert sind.

 

www.stagetec.com

 

 

Technik von Stage Tec in russischem Technologiezentrum installiertTechnik von Stage Tec in russischem Technologiezentrum installiert

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories