Aktuelle News & Schlagzeilen

Matthias Weth

Matthias Weth

Matthias Weth (Foto) ist zum Jahresbeginn 2018 Gesellschafter bei Markus Grein Catering geworden. Er ist bereits seit April 2016 als Mit-Geschäftsführer in dem Würzburger Unternehmen tätig. Vor seiner Zeit bei Markus Grein Catering war Weth unter anderem Küchenchef im Parkhotel Wallgau, eher er das Management mehrerer Restaurants von Vapiano übernahm.

 

Christoph Grüne unterstützt zudem seit 2017 als Catering Manager das Markus-Grein-Catering-Team und soll in dieser Funktion Markus Grein und Matthias Weth entlasten. Grüne, studierter Hotelbetriebswirt und gelernter Koch, war sieben Jahre lang Geschäftsführer im Schlosscafé Bad Mergentheim, ehe er als Eventleiter ins Phantasialand in Brühl wechselte.

 

www.markusgreincatering.de

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories