Aktuelle News & Schlagzeilen

Bruno Mars performt unter Eurotruss-PR-15-Dach

Bruno Mars performt unter Eurotruss-PR-15-Dach
Bruno Mars performt unter Eurotruss-PR-15-Dach

US-Künstler Bruno Mars hat im vergangenen Jahr zwei Shows unter einem Eurotruss-PR-15-Dach gespielt: in Qito (Ecuador) und San Jose (Costa Rica). Linea Estrategica aus Kolumbien und SD Concerts aus der Dominikanischen Republik lieferten dafür Rigging, Licht, Audio und Video.

 

SD Concerts hatten bereits zum zweiten Mal ein PR-15 errichtet. Anfang September 2017 bauten sie eines für das Konzert von Maroon 5 in der Dominikanischen Republik. Allerdings musste das Konzert aufgrund des Hurrikans Irma abgesagt werden. Drei Monate später wurde dann das 24x15-Meter-Dach mit vier Meter Back-Storage, PA/LED-Wings und Side-Houses für die Show von Bruno Mars in San Jose errichtet.

 

„Die Bruno-Mars-Show hatte ein hohes Gewicht (34 Tonnen) für eine temporäre Show, die nicht auf einem Stahl-Stageco-System basiert“, sagt Jerry Ritter (Head Rigger Bruno Mars). „Die Lasten waren sehr konzentriert im oberen Upstage-Bereich und im Zentrum des Rigs. Wir hatten außerdem fünfzehn verfahrbare Moving-Light-Pods und eine verfahrbare 4-Tonnen-Videowall.“

 

www.eurotruss.de

 

 

Bruno Mars performt unter Eurotruss-PR-15-DachBruno Mars performt unter Eurotruss-PR-15-Dach

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories