Aktuelle News & Schlagzeilen

Jazzunique inszeniert Super-Bowl-Event für New Era

Jazzunique inszeniert Super-Bowl-Event  für New Era

Die Frankfurter Agentur Jazzunique veranstaltete Anfang Februar 2018 im Snipes Store am Berliner Alexanderplatz einen exklusiven Super-Bowl-Event für rund 200 geladene Gäste. Im Auftrag der Marke New Era wurde der gesamte Store für die nächtliche Live-Übertragung in eine Markenlandschaft umgebaut.

 

Über Nacht verschwanden die Verkaufsregale des Sportgeschäftes hinter großflächig bedruckten Bannern. Im Eingangsbereich versorgte der „NFL 101 - The Beginners Guide to Football“ die Gäste mit den wichtigsten Regeln und Begriffen des Sports. Auf großen Paneelen in der Highlight-Area informierte die „Road to Super Bowl“ über den Weg der New England Patriots und der Philadelphia Eagles ins Finale 2018.

 

Um 21 Uhr öffnete der Snipes Store seine Pforten für die Pre-Party, die mit einem umfangreichen Programm die Zeit bis zum Spielbeginn gestaltete: Vom DJ, der den Gästen bis zum Kick-off einheizte, über eine #superbowlsunday gebrandete Fotobox bis hin zu typischem American Food und original amerikanischem Bier konnten sich die Gäste bis zum Anpfiff kurz nach Mitternacht deutscher Zeit unterhalten lassen. Am „Cap-Customizer“ konnten die Gäste New-Era-Kappen individuell besticken lassen. Das Spiel selbst wurde auf mehreren großen Screens ausgestrahlt.

 

www.jazzunique.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories