Aktuelle News & Schlagzeilen

Julian Holder

Julian Holder

Julian Holder ist seit Januar 2018 Teil des Key Account Teams von Huss Licht & Ton. Der Fachmann für Veranstaltungstechnik ist bereits seit siebzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig. Als gelernter Veranstaltungstechniker und Freelancer war Holder in zahlreiche nationale und internationale Projekte involviert.

 

Bei Firmenfeiern, Modenschauen, Messen und Musicals brachte er sein Knowhow in Sachen Licht und Videotechnik ein. Im Key Account Team von Huss Licht & Ton betreut der 33-Jährige nun Großkunden in allen Belangen.

 

Aufgrund seines technischen Backgrounds im Bereich Licht und Video ist Julian Holder auch Ansprechpartner für Projektbetreuung und Ausschreibungen. Darüber hinaus gehören die Organisation sowie die Betreuung von Workshops und Produktvorführungen zu seinem Aufgabenbereich.

 

www.huss-licht-ton.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories