Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Klukas

Thomas Klukas

Absen Europe hat im Zuge des Ausbaus seiner regionalen europäischen Vertretungen die Ernennung von AV-Fachmann Thomas Klukas als Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bekanntgegeben.

 

Klukas stieß im Januar 2018 zu Absen und arbeitet im europäischen HQ in Rüsselsheim. Auf Geschäftsreisen soll er bestehende Kunden in der DACH-Region betreuen und neue Kunden akquirieren. In seiner Rolle als Business Development Manager beaufsichtigt er die Entwicklung der Bereiche Retail, Corporate und DOOH in den drei Märkten sowie Sport und Rental in Österreich und der Schweiz.

 

Thomas Klukas’ Aufgabenbereich umfasst die Entwicklung und den Ausbau von Absens Partnernetzwerk mit Systemintegratoren, Consultants und Endkunden sowie die Bestimmung und Bewertung von Schlüsselpartnern. Bei der Festlegung der Vertriebsstrategie in der Region wird Klukas Hand in Hand mit dem Vertriebsteam, Marketing, F&E sowie Projektmanagementgruppen zusammenarbeiten, um Marktbedarf und -anforderungen zu ermitteln und es Absen zu ermöglichen, seine Marktpräsenz zu erhöhen.

 

Vor dem Wechsel zu Absen war Klukas Direktor der Shure Distribution GmbH, wo er für Strategieentwicklung und Partnerschaften mit Herstellern aus der AV-Branche verantwortlich zeichnete. Erfahrung sammelte er zudem als Business Developer für Crestron und AMX in Deutschland sowie im Rahmen seiner Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker.

 

www.absen-europe.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories