Aktuelle News & Schlagzeilen

Infotainment-Event bei Gahrens + Battermann

Infotainment-Event bei Gahrens + Battermann
Infotainment-Event bei Gahrens + Battermann

Am 18. und 19. April lud die Gahrens + Battermann (G+B)-Niederlassung München ihre Kunden zu einem Event unter dem Motto „LED us entertain you“, bei dem das aktuelle LED-Angebotsportfolio aus dem G+B-Mietpark im Fokus stand.

 

Nach der Entscheidung für die Investitionen in die neuen LED-Produkte Infiled s1.8 und Absen Polaris 2.5 im vergangenen Jahr plante das G+B-Team der Niederlassung München eine spezielle Veranstaltung für seine Kunden. Vorgestellt wurden die vier LED-Module Absen X5, Absen A3 Pro, Absen Polaris 2.5 und Infiled s1.8 aus dem G+B-LED-Angebotsportfolio.

 

Die vier LED-Wände waren quadratisch angeordnet und wurden von gestakten und geflogenen Atomic-Walls zu einem geschlossenen Raum verbunden. Eine zentrale Bühne, ein Licht-, Video- und Tonkonzept sowie die Regietechnik im Hintergrund komplettierten das Set-up von Moritz Schwalbe, dem technischen Projektleiter des Events.

 

Mit einem Mix aus technischen Informationen und Unterhaltung führten Bodo Felusch (Leitung Technik + Innovation) und Stefan Theismann (Key Account Manager) durch das Programm: von Geschichten aus dem Alltag über ein interaktives Voting, den Vergleich der einzelnen LED-Module in Form von Zahlen, Fakten und Anwendungsbeispielen bis hin zu technischen Details, Dos and Don’ts und der Lesson Learned von Bodo Felusch: „Die beste LED-Wand bringt nichts, wenn der Content schlecht ist. Planen Sie bei Ihrer Budgetierung eine Summe für den Content mit ein“.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

 

Infotainment-Event bei Gahrens + BattermannInfotainment-Event bei Gahrens + Battermann

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories