Aktuelle News & Schlagzeilen

Shure stellt KSE1500-Nachfolgemodell vor

Shure stellt KSE1500-Nachfolgemodell vor
Shure stellt KSE1500-Nachfolgemodell vor

Shure präsentiert das elektrostatische Ohrhörersystem KSE1200 mit tragbarem Kopfhörerverstärker. Es ist für die nahtlose Integration mit den aktuellen Mediaplayern konzipiert. Das neue Modell basiert auf dem KSE1500, dem weltweit ersten elektrostatischen Sound-Isolating-Ohrhörersystem von Shure. Lediglich auf das DSP und die digitalen Eingänge wird beim KSE1200 verzichtet, da diese Komponenten bereits Bestandteil vieler heute erhältlicher Mediaplayer sind.

 

Die Technik im elektrostatischen Teil des Verstärkers wurde dafür optimiertert. „Das neue Ohrhörersystem wurde für Anwender entwickelt, die ihren eigenen DA-Wandler verwenden möchten“, so Matt Engstrom, Senior Category Director Product Management bei Shure.

 

www.shure.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories