Aktuelle News & Schlagzeilen

Loop Light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier

Loop Light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier
Loop Light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier

Anlässlich der 150-Jahr-Feierlichkeiten der Hypothekarbank Lenzburg AG auf Schloss Lenzburg im Kanton Aargau in der Schweiz wurde die Loop Light GmbH mit der Entwicklung und Ausarbeitung eines 3D-Mappings beauftragt.

 

In Zusammenarbeit mit der Hypothekarbank Lenzburg AG, dem Magier Magrée, der Megatron Veranstaltungstechnik AG, dem Schloss Lenzburg sowie der Projektleitung Jenny Ackeret von Raum360° zeichnete Loop Light für die Entwicklung von Inhalten für das 3D-Mapping und dessen Umsetzung vor Ort verantwortlich.

 

Als Grundlage diente eine von Loop Light erstellte 3D-Simulation des Rittersaales, auf deren Basis moderne wie auch klassische Bildwelten erschaffen wurden. Höhepunkt war die Vorstellung und Taufe der Hypi-Rose, einer eigenen Züchtung im Auftrag der Hypothekarbank Lenzburg AG, die zusammen mit dem Illusionisten Magrée innerhalb der 3D-Projektion vorgestellt wurde.

 

www.looplight.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories