Aktuelle News & Schlagzeilen

Macom-Gruppe mit Innovationspreis 2018 ausgezeichnet

Macom-Gruppe mit Innovationspreis 2018 ausgezeichnet
Macom-Gruppe mit Innovationspreis 2018 ausgezeichnet

Laut Magazin „Focus“ ist die Stuttgarter Macom-Gruppe ist eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands. So wurde Macom in der deutschlandweiten Studie von „Focus Money“ und „Deutschland Test“ zum innovativsten Unternehmen in der Kategorie IT- und Kommunikationsdienstleister gewählt. Dabei verwies das mittelständische Unternehmen unter anderem Google und Microsoft auf die Plätze.

 

Für die Studie wurden zwischen April 2017 und März 2018 5.000 deutsche Unternehmen untersucht. Dafür wurden 15 Millionen Nennungen in über 350 Millionen Online-Quellen erfasst und mithilfe von künstlicher Intelligenz ausgewertet. Bewertet wurden Aussagen zu den Themengebieten Innovationsfähigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie. Die Macom-Gruppe ist einer von 112 Branchensiegern. Insgesamt wurden 501 Unternehmen ausgezeichnet.

 

www.macom.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories