Aktuelle News & Schlagzeilen

Crestron gewinnt Microsoft Global Partner of the Year Award

Crestron gewinnt Microsoft Global Partner of the Year Award

Crestron hat im Rahmen einer Preisverleihung beim Microsoft-Inspire-Event in Las Vegas den 2018 Microsoft Global Partner of the Year Award in der Kategorie „Internet of Things (IoT)“ entgegengenommen.

 

Microsoft zeichnete Crestron für seine IoT-Lösungen aus, die das Unternehmen mit Crestron XiO Cloud bereitstellt. Es handelt sich dabei um eine IoT-basierte Bereitstellungs- und Verwaltungslösung, die auf der Microsoft-Azure-Plattform basiert.

 

Bei Microsoft gingen für das Programm 2018 mehr als 2.600 Nominierungen aus 115 Ländern ein. Die Kategorie „IoT“ wurde von diversen IoT-Stakeholdern und Experten für Microsoft Common Data Service, One Commercial Partner, Windows und Azure beurteilt. Die Jury bewertete die Kandidaten im Hinblick auf ihr Engagement für ihre Kunden, den Einfluss der Lösung auf den Markt und den Einsatz von Microsoft-Technologien.

 

„Crestron fühlt sich geehrt, dass seine Technologien, die Fortune-500-Unternehmen in aller Welt bei ihrer digitalen Transformation unterstützen, von Microsoft ausgezeichnet wurden“, so Ted Colton, Vice President of Unified Communication Strategies bei Crestron.

 

www.crestron.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories