Aktuelle News & Schlagzeilen

Philip von Senden

Philip von Senden

Die neu gegründete Robycam Germany GmbH hat Philip von Senden als Geschäftsführer verpflichtet. Zusammen mit Stefan Breder soll von Senden das neue Unternehmen im Markt etablieren. Die Robycam Germany GmbH betreibt die Vermietung und den Verkauf der Robycam-Seilkamerasysteme.

 

Von Senden verfügt über Kenntnisse in der Live-TV-Branche, insbesondere in Bezug auf zwei- und dreidimensionale, kabelgebundene, fliegende Kamerasysteme. Als Geschäftsführer der Spidercam GmbH war er maßgeblich für die Strategie und Entwicklung des Unternehmens verantwortlich.

 

In seinen Tätigkeitsbereich fielen auch die Betreuung nationaler und internationaler Sport- und Showveranstaltungen, darunter die Olympischen Sommer- und Winterspiele 2016 und 2018, die UEFA Champions League Finals, Fußball Welt- und Europameisterschaften sowie Showproduktionen mit Coldplay oder Helene Fischer. Zuvor war er in leitender Tätigkeit in mehreren Unternehmen der Broadcast-Branche tätig, darunter Plazamedia, White Balance, TVN und Sat.1.

 

Mit der Robycam Germany GmbH überführt die Broadcast Solutions GmbH den Bereich Vermietung und Verkauf von Robycam-Seilkamerasystemen in eine neue Gesellschaft.

 

www.robycam.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories