Aktuelle News & Schlagzeilen

Arri präsentiert Objektivmotor CForce Mini RF

Arri präsentiert Objektivmotor CForce Mini RF

Der Arri CForce Mini RF ist ein intelligenter Objektivmotor mit einem integrierten Funkmodul, das eine zusätzliche, an der Kamera montierte Empfängereinheit einspart. Er besitzt alle Merkmale des CForce-Mini-Motors, wurde aber zusätzlich mit der neuesten Version des Arri-Weißfunkmoduls ausgestattet und bietet sechs zusätzliche Funkkanäle, die mit der Arri-Handeinheit WCU-4 kompatibel sind. Durch seine robuste Antenne ist er für Außendrehs geeignet.

 

Der kompakte Motor unterstützt die Übertragung von Lens-Daten und kann mit bis zu drei Handeinheiten verbunden werden, sodass Fokus, Blende und Zoom jeweils unabhängig angesteuert werden können. Durch den Einsatz des LBUS-Interfaces kann das System mit zwei zusätzlichen CForce-Motoren erweitert werden, während der neue Cam-Anschluss ein Interface für die Stromversorgung sowie die Start/Stopp-Steuerung bei Kameras von Arri und von Drittanbietern bereitstellt.

 

www.arri.com

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories