Aktuelle News & Schlagzeilen

Airbeat One mit Europas größtem transportablen Zirkuszelt

Airbeat One mit Europas größtem transportablen Zirkuszelt
Airbeat One mit Europas größtem transportablen Zirkuszelt

Mit insgesamt 180.000 Teilnehmern an allen vier Tagen feierte das Airbeat-One-Festival im vergangenen Jahr seine siebzehnte Ausgabe. 170 DJs und Acts aus aller Welt traten in Neustadt-Glewe auf fünf Floors mit nahezu allen Stile der elektronischen Musik auf.

 

Das Open-Air-Event stand unter dem Motto „Great Britain”, deshalb präsentierte sich die Mainstage mit 130 Metern Breite und 40 Metern Höhe in einer Collage aus House of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben und der Tower Bridge, in deren Zentrum das DJ-Pult stand. Das London Eye ragte als Riesenrad hinter dem Tower hervor.

 

Mit „The Arena” feierte das mit 5.000 Quadratmetern Fläche größte transportable Zirkuszelt Europas als neuer Floor seine Premiere. Die achtzehnte Ausgabe des Festivals findet vom 10. bis 14. Juli 2019 statt.

 

(Fotos: Steffen Schulze/Tobias Stoffels/Airbeat One)

 

www.airbeat-one.de

 

 

Airbeat One mit Europas größtem transportablen ZirkuszeltAirbeat One mit Europas größtem transportablen Zirkuszelt

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories