Aktuelle News & Schlagzeilen

Kuchem realisiert Management-Team-Sitzung der Telekom

Kuchem realisiert Management-Team-Sitzung der Telekom
Kuchem realisiert Management-Team-Sitzung der Telekom

Kuchem Konferenz Technik war als Leistungspartner des World Conference Center Bonn mit der gesamten technischen Durchführung der Telekom-Management-Team-Sitzung (TMTM) 2018 beauftragt. Hierbei handelte es sich um ein Treffen der weltweiten Führungskräfte der Deutschen Telekom AG.

 

Für die Darstellung der Inhalte im Hauptplenum wurden drei Bildflächen mit ca. 140 m² LED-Wand installiert. Quellenseitig kamen verschiedene Zuspielsysteme zum Einsatz, um die native Bespielung aller LED-Flächen zu realisieren.

 

Für das Bildmanagement wurden vier Barco-E2-Prozessoren eingesetzt. Außerdem kamen 40 neue Movinglights Robe MegaPointe zum Einsatz. Auch die Sessionräume wurde durch Kuchem Konferenz Technik technisch umgesetzt.

 

www.kuchem.com

 

 

Kuchem realisiert Management-Team-Sitzung der TelekomKuchem realisiert Management-Team-Sitzung der Telekom

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories