Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitec schließt Exklusivdistributionsvertrag mit Rigtec

Mit dem Abschluss einer exklusiven Distributionsvereinbarung für die D/A/CH-Region, die Beneluxstaaten und Osteuropa hat Publitec im vergangenen Jahr die Zusammenarbeit mit dem britischen Hersteller Rigtec ausgeweitet. „Wir setzen die Rigtec-Rahmen mittlerweile für fast alle Projektoren in unserem Mietgerätepark ein“, sagt Publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming.

 

Im Rahmen der engeren Zusammenarbeit sind bei Publitec zusätzlich zu den Rahmen für Christie, Panasonic und NEC auch Produkte für Hersteller wie Vivitek, Digital Projection, Eiki und Canon sowie weiteres Flugzubehör erhältlich. Die neuen Flugrahmen sind einzelzertifiziert nach DGUV 17/18 und verfügen über ein für die jeweilige Seriennummer ausgestelltes Prüfsiegel inklusive individuellem Zertifikat.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories