Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Kotulla

Christian Kotulla

Christian Kotulla soll als neuer Business Development Manager von ViewSonic das Engagement des Unternehmens mit Sitz im nordrhein-westfälischen Dorsten im Education-Bereich ausbauen.

 

Er berät die Partner sowohl bei der Hardware-Auswahl als auch bei komplexen Ausschreibungen. Ein Schwerpunkt liegt auf interaktiven Touch-Displays, bei denen das Unternehmen eine zunehmende Nachfrage meldet.

 

Kotulla ist Bachelor of Professional Sales Distribution und bringt Erfahrung im IT- und AV-Channel mit. Seine Laufbahn begann er bei der Atelco Computer AG als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter, wechselte im Anschluss zur Rombus IT Distribution GmbH und war danach in verschiedenen Positionen für knapp fünf Jahre bei ALSO.

 

www.viewsoniceurope.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories