Aktuelle News & Schlagzeilen

Ralf Knorrenschild

Ralf Knorrenschild

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 hat Ralf Knorrenschild die Verantwortung als CEO der Nordeon Group BV mit den Marken Griven, Hess, Vulkan, Lamp, Schmitz/Wila und Nordeon übernommen. Er folgt in dieser Funktion auf Louis van Uden, der sich auf die neue Aufgabe als COO im Management Board fokussiert.

 

Ralf Knorrenschild blickt auf 31 Jahre in der Lichtbranche zurück, die der gebürtige Hamburger 1988 bei Philips Licht begann, wo er schnell Führungsverantwortung im Vertrieb übernahm. Ende 2003 folgte der Wechsel in die Konzernzentrale der österreichischen Zumtobel Group.

 

Hier hat Knorrenschild zuletzt als Senior Vice President das weltweite Key Account Business und den Bereich Public Lighting verantwortet. Anfang 2017 folgte die Ernennung zum Vorstand bei der Selux Group in Berlin, wo er für die Resorts Sales, Marketing und HR die Verantwortung übernahm.

 

www.nordeon-group.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories