Aktuelle News & Schlagzeilen

Renate Paxa

Seit September 2019 wird das Team des Bildungswerkes des Verbandes Deutscher Tonmeister GmbH (BIW-VDT) von Renate Paxa verstärkt. Die PR- und Medien-Expertin war in den vergangenen Jahren in der Unterhaltungselektronik-Branche tätig.

 

In der neu geschaffenen Position für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich Paxa um die Presse- und Medienarbeit sowie im Zusammenwirken mit der Geschäftsführung um die allgemeinen Belange des Unternehmens.

 

Die Wuppertalerin studierte Wirtschaftswissenschaften in Frankreich sowie in Deutschland und soll nun dazu beitragen, das Schaffen der VDT-Mitglieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu transportieren sowie die Veranstaltungen und Events bekannt zu machen, die vom VDT bzw. der Tochtergesellschaft veranstaltet werden.

 

www.biw-vdt.de

www.tonmeister.org

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories