Aktuelle News & Schlagzeilen

Robe LEDWash 800 auf TCL-Europe-Messestand im Einsatz

Robe LEDWash 800 auf TCL-Europe-Messestand im Einsatz

Im Auftrag von Creative Technology Germany war LLeyendecker Eventsolutions für die Beleuchtung des TCL-Europe-Messestandes auf der IFA 2019 zuständig. Philipp Kroll fungierte dabei als verantwortlicher Projektleiter und Lichtdesigner.

 

Auf dem Messestand wurden selbstleuchtende Exponate präsentiert und weitere Produkte über LED-Wände abgebildet. Das Grundlicht und das Licht für die anderen Ausstellungsstücke waren in Weiß gehalten, um nicht von den selbstleuchtenden Exponaten abzulenken.

 

Für die Ausleuchtung des Allgemeinlichts auf dem Boden nutze Philipp Kroll die SmartWhite-Variante der Robe Robin LEDWash 800. „Der Beamshaper erlaubte mir ein Grundlicht, ohne die Austellungsobjekte unnötig zu beleuchten“, erklärt der Lichtdesigner. „Durch die Differenzierung von Grund- und Objektlicht erhielt ich Akzente, die die Ausstellungsstücke besser zur Geltung kommen ließen.“

 

(Fotos: TCL/Lleyendecker)

 

www.robelighting.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories