Aktuelle News & Schlagzeilen

Sebastian Remus

Sebastian Remus

Sebastian Remus hat sich in diesem Jahr dem Feinkost-Cateringunternehmen Kaiserschote angeschlossen, wo er auf übergeordneter Ebene als Head of Operations tätig ist. Seit April 2019 unterstützt er das Team um Kaiserschote-Geschäftsführer André Karpinski.

 

In seiner Head-of-Operations-Funktion sind Remus als Mitglied des Führungsteams mehrere Bereiche unterstellt: Vertrieb, Entwicklung von Speisenkonzepten und Key Account liegen in seiner Verantwortung.

 

Seine Karriere startete Sebastian Remus mit einer klassischen Kochausbildung, danach ging es über Broich Premium Catering in die gehobene Hotellerie und von dort wieder zurück zu Broich Premium Catering in die Position des Einkäufers. Dort stieg Remus bis zum Abteilungsleiter „Kreative Küchenleitung“ auf.

 

www.kaiserschote.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories