Aktuelle News & Schlagzeilen

Kai Reiter

Kai Reiter

Seit dem 1. September 2019 verstärkt Kai Reiter als Produktmanager den Geschäftsbereich Pro AVM bei Klotz AIS in Vaterstetten. Reiter wuchs in München auf und machte 1994 seinen Abschluss als Toningenieur.

 

Er führte dort zehn Jahre lang ein eigenes Tonstudio für Musikproduktionen und Filmvertonung. Im Pro-AV-Business war er als Produktspezialist und Produktmanager in der Distribution mehrerer Hersteller aus Studio, Broadcast und Video tätig.

 

Bei Klotz AIS wird Kai Reiter im Produktmanagement Pro AVM als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Produktentwicklung fungieren. Aufgrund seiner Kenntnisse in der LWL-Technologie wird er zudem die Klotz-Fiber-Abteilung unterstützen.

 

www.klotz-ais.com

 

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories