Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Erhardt

Martin Erhardt

Martin Erhardt ist neuer Projektleiter Sustainable Event Management des Steinbeis Transferzentrum Angewandtes Management an der Hochschule Aalen im Verbund Steinbeis GmbH & Co. KG für Technologietransfer.

 

Der Marketingexperte kam vor einigen Jahren als Quereinsteiger in die bundesweite Eventbranche. Als Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager war er für zwei Anbieter für Veranstaltungstechnik, Messebau und Mietmobiliar tätig.

 

Als gewählter Sprecher und Verantwortlicher für die Kommunikation der Projektgruppe Nachhaltigkeit des FAMAB Kommunikationsverband e.V. war Erhardt in diesem Jahr auch in der Jury der ersten Ausgabe des International Festival of Brand Experience (BrandEx) vertreten.

 

Zudem ist er in der Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit (WIN) des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württembergs engagiert.

 

Ein fester Fokus seiner neuen Aufgabe liegt im Consulting und Marketing für Firmen in den Bereichen Messe, Kongress und Event mit realisierbaren Lösungsansätzen. Dies wird durch eine Dozententätigkeit für konkrete Handlungsempfehlungen ergänzt.

 

www.steinbeis.de

 

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories